Besuch des US General Konsuls William (Bill) Moeller mit seiner Frau Nancy am 25. Juli 2014 in Bayreuth

Der US General Konsul William (Bill) E. Moeller und seine Frau Nancy besuchten den DAFK in Bayreuth im Ordensschloss St. Georgen am Freitag, 25. July 2014.

Es war für uns eine große Ehre, dass der General Konsul der Vereinigten Staate von Amerika William (Bill) E. Moeller  einen Vortrag für die Mitglieder und Freunde des DAFK über aktuelle politische Lage in den USA hielt und auch Fragen beantwortete.

Bei einem anschließenden kleinen Imbiss war Gelegenheit mit dem Botschafter zu sprechen. 

DAFK vermittelte für den General Konsul 2 Schulbesuche in der "Staatlichen Berufsschule I" und im "Richard-Wagner-Gymnasium in Bayreuth". Die Schüler hatten die Möglichkeit Fragen an den Generalkonsul zu stellen. Es war für alle Schüler, Lehrer und auch dem General Konsul sehr interessant. 

Go back