Mitgliederversammlung

Am Freitag, 10.12.21 fand im Glenksaal Bayreuth unsere Mitgliederversammlung statt. Unter Einhaltung der Coronaregeln kamen 17 stimmberechtigte Mitglieder.

Die Versammlung begann mit dem Bericht des 1. Vorsitzenden Dieter Waas über das Vereinsgeschehen und dem Bericht des Schatzmeisters Paul Bachfischer. Danach folgte der Bericht des Kassenprüfers Axel Teichmann. Daraufhin wurde die Vorstandschaft bei 3 Enthaltungen ohne Gegenstimmen entlastet.

Anschließend übernahm Walter Wölker die Wahlleitung zur Neuwahl der Vorstandschaft. Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender Dieter Waas

2. Vorsitzender Donald Booz

Schatzmeister Paul Bachfischer

Schriftführerin Elfi Holländer

Die Beschlussfassung war jeweils ohne Enthaltungen einstimmig.

Danach wurden die Rechnungsprüfer Axel Teichmann und Alfred Geißler ebenfalls einstimmig ohne Enthaltungen gewählt.

Für die verstorbene Beisitzerin Anneliese Fischer wurde als 4. Beisitzerin Stefanie Kollmer einstimmig in den Vorstand gewählt.

Die Wahl wurde jeweils einstimmig angenommen.

 

 

Zurück